Feel the Sun by Annalicious.de.tf

hey ihr

Jaja ich weiß ... ich trage viel zu selten ein. Tut mir leid . Aber leider geht das nicht wegen der Schule immer. Mal ein anderes Thema. Jetzt wo fast wieder die Herbstferien vorbei sind, wünscht man sich doch, das sie noch länger dauern. Nicht wahr?? Davon abgesehn hatten einige (wie ich zum Beispiel) Glück gehabt, denn diese Personen mussten nicht ins Praktikum. Wenn man es aber anderes betrachtet, dann sieht man, dass diese Personen aber noch ins Praktikum müssen . Aber naja, was will man schon machen dagegen. Was zu tun muss, das muss man halt tun.

 

Ich höre jetzt glaub ich langsam mal wieder auf zu reden. Ich verspreche euch, ich werde (außer dieses layout) noch was drauf schmeißen. Aber noch nichts wird verraten.

ByeBye eure Carina  

5.10.07 14:47


Schule

Hey ihr!!!

Seit Montag ist es wieder soweit. Die Schule hat angefangen. Und einige von uns sind aufs Gymnasium gewechselt, andere fangen ihr Fachabi an. Und schon sehn wir, das es nicht einfach wird, die nächsten 3 bzw. 2 Jahre. Aber was solles wir, wir haben uns das schließlich ausgesucht. Zum Glück fangen wir erst mal klein an (jedenfalls bei uns) und steigern uns so ein bisschen. Hoffentlich ist es bei den anderen auch so.

Naja ich mach mal wieda Schluss. Wünsche euch noch einen schönen ersten Schulanfang (und natürlich auch einen schönen Arbeitsanfang, für diejenigen, die keine Schule besuchen.

Macht es jut, eure Carina

10.8.07 20:34


Noch eine Woche

Na ihr!!!

In einer Woche ist es wieder so weit. Dann haben wir unseren letzten Ferientag und 2 Tage später geht dann wieda die Schule los (oda vielleicht die Arbeit) . So schnell vergingen die Ferien und doch freut man sich teilweise auf die Schule bzw. Arbeit. Was neues kommt und man sieht Freunde wieda und lernt neue Leute kennen.

Genießt noch die eine Woche Ferien. Wünsche euch noch schöne Ferien.

Bis denne ihr Lieben

27.7.07 21:16


Ferien

Jetzt sind schon fast 3 Wochen vergangen und ich vermisse euch tierischen den ein oda anderen aus meiner Klasse. Joa besonders die Kerstin und die Sarah . Naja die Kerstin seh ich ja zum Glück demnächst wieder, aber leider die Sarah nicht. Hoffen wir mal, das wir uns mal treffen.

Jetzt habe ich mein Praktikum im Kindergarten geschafft, obwohl es grad nicht so gut war. Leider haben mir die Erzieher nicht so viel erklärt und solche Sachen und darum habe ich nichts gelernt, aber ich hoffe mal, dass das im nächsten Praktikum anders ist, was schon wieda am 9.7 beginnt

Dann sag ich mal byebye, ihr Lieben 

29.6.07 21:37


Endlich geschaff

Na Ladies and Boys

Gestern haben wir es geschafft (jedenfalls einige von uns, nämlich die Ladies von der Angela-Realschule). Gestern haben wir unser Zeugnis bekommen, wo dick und fett drauf geschrieben ist, das wir jetzt einen "Mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife)" haben. Nach 10/11 Jahren langer Arbeit haben wir den ersten Teil unseres Lebens gemeistert (jedenfalls ein paar von uns). Andere jedoch haben noch 2-3 Jahre vor sich, bis sie mit der Schule fertig sind. Diese 2-3 Jahre werden aber auch so geil wie 6 Jahre auf der Angela-Realschule.                                                  10Ra ..... es war ne geile Zeit mit euch, die ich ein bisschen vermissen werde. Und hoffentlich gibt es noch einige Klassentreffen bzw. Stufentreffen gehen

Bis dann eure Carina

13.6.07 20:23


Hey Leute

Jaja, in 12 Tagen ist es soweit. Dann ist nämlich unsere Abschlussfeier und dann haben wir es bald geschafft. Nur noch die Entlassungsfeier und dann sind wir mit der Realschule fertig und unsere Wege trennen sich dann. Naja schön wird es dann für einige nicht und Tränen werden dann auch fließen. Aber lasst uns nicht dran denken, denn noch haben wir gute 12 Tage zusammen.

Hier ist ein Flyer von unserer ABS-Fete:

27.5.07 20:37


Endlich geschafft

Na Ladies and Boys

Heute haben wir es geschafft.  Die schriftlichen Prüfungen sind endlich vorbei und wir können vorerst wieder aufatmen. OK, es kommen noch die mündlichen Prüfungen, aber da haben wir noch ein bisschen Zeit zu. Erstmal ein bisschen entspannen und chillen. Und natürlich das Wochenende genießen und keine Schulsachen anpacken. Jaja einige der Lehrer sind sogar unsere Meinung und unterstützen uns dabei. Leider geht es aber am Montag wieder los und dann Ladies and Boys, müssen wir nochmal alles geben, um die Note vielleicht nochmal etwas aufzubessern.

LeT´s RoCk ThE lAsT tImE oF tHe ClAsS 10 !!!!!!!!

4.5.07 20:08


 [eine Seite weiter]

Navigation

let´s start About me contakt Archiv Liebesbriefe Link

Webmiss

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
17,verplant,romantisch,sensibel Musikabhängig, Sommerkind Horrorfilme Bücher

mehr?

Counter

dein Counter

Links

Freunde Typisch EMO und andere Bilder Romantik Pur Träum Le Page Le Friends

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de