Feel the Sun by Annalicious.de.tf
In einer Woche ist es soweit!!!!!!

Jaja Ladies (and Boys).... in einer Woche ist es so weit. Die erste Abschlussprüfung steht bevor und dann noch Deutsch. So schnell vergeht die Zeit und jetzt ist es so weit. Nenenenene. Aber was will man machen. Eigentlich nichts außer lernen, aba so manche Lehrer meinen ja, wir müssen nicht lernen, wir können alles (hier mal ein kleiner Gruß an Frau Bertram). Wir werden es ja sehen. Die einen sagen, die Prüfung wird leicht, andere wiederrum, sie wird schwer und wir Schüler/innen wissen gar nichts und können nur hoffen, dass die Regierung und nicht all zu schwierige Aufgaben gibt. Die Hoffnug stirbt zuletzt.

Naja, ich wünsche all diejenigen, die sie mit mir dieses Jahr schreiben müssen, viel viel Glück und das sie gut wird.

20.4.07 22:00


OsTeRn

Heut und gestern war Ostern (ja ich weiß kommt was du spät)

Naja ich hoffe bei allen ist der Osterhase gekommen und hat jeden was gebracht. 

Bei mir war es und hier ist noch ein schönes Osternfoto:

Wünsche allen noch eine frohes Osternfest

9.4.07 20:25


1. April - verkaufsoffener Sonntag

Jaja heute war der verkaufsoffener Sonntag *freu*

Die Stadt war schon ein bisschen voll bei dem schönen Wetter, hat aba Spaß gemacht noch mal mit der Lisa und der Laura durch die Stadt zu gehen. Hat ja auch wieder mal Spaß gemacht und dieses mal wussten wir alles was wir wollten und was nicht. Jaja so ein Nachmittag macht ja auch Freude und Spaß...

1.4.07 19:51


Bowlen-Nachmittag

Samstag war so geil .... jaja so ein Bowlen - Nachmittag, das ist schon was. Besonders mit guten Freunde, mit denen man lachen kann und noch mehr, wie zum Beispiel den Kellner anlabern und nach seinem Alter und Name fragen, nicht war Andrea, und ihm zum Schluss auch noch bitten, ein Foto von ihm zu machen. Naja, er sah ja auch nicht schlecht aus. Aber sonst war es schön. Besonderes wenn man mehrmals ausrutscht (mal wieder einmal ich, sonst kein anderer *mist*). Oder die Kugel mehrmals ins AUS bowlt und dann keine Punkte bekommt (auch die meiste Zeit war ich diejenige, die es mehrmals geschafft hat und damit so wenige punkte erreichen konnte).Aber man hat Spaß und den haben wir gehabt, nicht war Ladys.

Hier sind noch ein paar pics von Samstag:

Jojo, die Cheyenne ... war mal wieder einer der Besten von uns.

Ich mit so ner fetten 11-Kugel.

  

Ich und meine Ladys. Das ist einmal die Kerstin, dann kommt die Andrea und ich, Danach die Cheyenne und nochmal eine Kerstin.

29.3.07 20:04


Na Ihr

Wie gehts so??

Ich hoffen mal gut.

Ich freu mich schon riesig auf morgen. Ihe würdet wahrscheinlich fragen warum?!?! Ganz einfach. Morgen haben wir (die Mädels von der St. Angela Schule frei). *freu*. Endlich wieder. Aber naja, seit nicht trauig weil ihr nicht frei habt. Das kommt noch. Außerdem brauchen wir das auch, denn in nächster Zeit wird es richitg stressig, mit Abschlussprüfung und so was.

Na ja, ich höre jetzt mal auf, denn ich muss zu Training.

Bis denne

29.1.07 15:57


Endlich meine HP

HEY

Ja, jetzt sein ihr hier auf meiner Hp.

Ich hoffe sie gefällt euch. Könnt euch ja mal was umschauen. Ihr könnt auch wenn ihr Lust und Laune habt euch in mein Gästebuch eintragen.

Noch viel Spaß

Eure Carina 

 

6.1.07 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

let´s start About me contakt Archiv Liebesbriefe Link

Webmiss

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
17,verplant,romantisch,sensibel Musikabhängig, Sommerkind Horrorfilme Bücher

mehr?

Counter

dein Counter

Links

Freunde Typisch EMO und andere Bilder Romantik Pur Träum Le Page Le Friends

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de